Bamzai sucht ein Zuhause

  • Name: Bamzai

    Rasse: Mischling (Podenco Andaluz)

    Farbe: braun

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.05.2015

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / ca. 10 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aktiv, verspielt, aufgeschlossen, freundlich

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 74653 Künzelsau (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Bei Interesse an Bamzai füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, da wir Ihre Anfrage sonst nicht beantworten können: https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/


    Kontakt:


    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser Bamzai ist ein ganz bezaubernder kleiner Hundebub, der seit Anfang Januar 21 bei uns in der Vermittlung ist. Aufgefunden wurde er alleine umherirrend in den Feldern und so kam er schließlich in die Perrera von La Solana.

    Anfang Februar 2021 konnte Bamzai nun in eine Pflegestelle ziehen und macht sich dort richtig gut.


    Bamzai ist ein zutraulicher und lieber junger Hund, der es liebt gestreichelt zu werden. Wenn ihm etwas unbekannt ist braucht er einen Augenblick aber er ist sehr neugierig und daher lässt er sich von seinem Besitzer schnell überreden einen Blick zu riskieren.


    Er liebt einen schönen Spaziergang und hat dabei auch keine Probleme mit anderen Hunden. Einen langer Aufenthalt auf einer Wiese mit Mäuselöchern oder ein ausgiebiger Spaziergang durch den Wald findet er besonders toll!


    Zuhause verhält er sich unauffällig, er schläft nachts ruhig auf seiner Decke. Die ersten Kommandos hat er bereist gelernt und Stubenrein ist der junge Herr mittlerweile ebenfalls.


    Bamzai würde gerne zu einer Familie kommen, die einen Garten und/oder einen sonnigen Balkon hat. Kinder sind kein Problem, solange sie ruhig mit ihm umgehen können. Besucher sind auch willkommen, solange sie ihm Zeit geben, dass er von sich alleine kommen kann.

    Wer hat ein Herz für unseren Bamzai und möchte ihm das Leben mit langen Spaziergängen, einem kuscheligen Körbchen und viel Liebe versüßen?


    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    „Bamzai“, geb. 01.05.15, ca. 40 cm / 10 kg, Pflegestelle 74653 Künzelsau

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Nina () aus folgendem Grund: Text nach PST angepasst, Text angepasst

  • Beitrag von Nina ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bamzai geht wieder in die Vermittlung ().