Nela3 sucht ein Zuhause

  • Name: Nela3

    Rasse: Mischling (Cocker Spaniel)

    Farbe: schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 2016

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm / ca. … kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, freundlich, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 260,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Hinter unserer liebenswerten Nela3 liegt ein Leben voller Einsamkeit, Entbehrungen und Verwahrlosung. Sie verbrachte ihr Leben an einer Kette und niemand kümmerte sich vernünftig um das Hundemädchen. Nur dem beherzten Eingreifen eines Tierschützers ist es zu verdanken, dass die Hündin freikam. Er schaffte es den Halter zu überzeugen Nela abzugeben und ihr damit die Chance auf ein schönes Hundeleben zu ermöglichen. Ihr stark verfilztes Fell, wo sich schon viel Dreck gesammelt hatte, ist die Hündin auch schon los.

    Jetzt wünschen wir ihr noch für das ganz große Glück, dass sie den Tierheimzwinger bald verlassen und bei ihren Menschen in ein geborgenes Zuhause einziehen darf.

    Nela fehlt eine Zehe, wahrscheinlich schon seit Geburt, weshalb ihr das Auftreten Schwierigkeiten bereitet. Doch trotz dieser Einschränkung ist sie eine lebensfrohe Hündin, die großen Spaß am Spielen hat.
    Für unsere schwarze Schönheit suchen wir Menschen, an deren Seite sie endlich all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen darf, wie noch vieles zu erleben, in einem kuschligen Körbchen zu schlafen und vor allem geliebt und umsorgt zu werden.

    Möchten Sie zusammen mit Nela durchs (Hunde)Leben gehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: Fehlende Kralle eingetragen Geändert in fehlende Zehe und dass sie deshalb humpelt Verschoben zu Handicap-Hündinnen