Paula sucht ein Zuhause....Reserviert

  • Name: Paula

    Rasse: Mischling

    Farbe: hellbraun mit grau-schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.08.2016

    Größe / Gewicht: ca. 34 cm / ca. 8 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, lieb, noch etwas unsicher bei fremden Hunden und Menschen, stubenrein, verschmust

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 24147 Kiel (Huella de Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere liebenswerte Paula hat den Sprung raus aus dem einsamen Tierheimzwinger und rein in ein kuschlige Körbchen auf einer Pflegestelle in Deutschland geschafft. Dort angekommen zeigt sich die Kleine ganz zauberhaft und lieb.

    Mit der Hündin des Pflegefrauchens ist sie toll verträglich. Bei Begegnungen mit fremden Hunden und auch Menschen ist sie noch etwas unsicher, sucht dann aber Schutz bei ihrem Pflegefrauchen. Mit Menschen die sie kennt, genießt sie es jedoch sehr zu kuscheln. Sogar das Alleinbleiben meistert das Hundemädchen schon einige Stunden ganz klasse und im Auto fährt sie brav mit. Außerdem macht sie ihr Geschäft schon draußen und ist stubenrein.
    Paula ist eine ganz entzückende und auch noch junge Hündin, der nun für das ganz große Hundeglück noch ihre eigene Familie fehlt, mit der sie für den Rest ihres Lebens zusammen durchs (Hunde)Leben gehen darf.
    Hat sich Paula schon in Ihr Herz geschlichen und findet bei Ihnen ihr endgültiges Zuhause?


    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    „Paula1“, geb. 20.08.16, ca. 34 cm / 8 kg, Pflegestelle 24147 Kiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: MMK neg. und kastriert, PST und oben angeheftet, Aufenthaltsort geändert Textupdate - PS-Eintrag