Stuard3 sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Stuard3
    Rasse: Mischling (Dackel)
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 25.03.2020
    Größe / Gewicht: ca. 23 cm/ ca. 4,8 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
    Geeignet für Kinder: noch unbekannt
    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt
    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Pflegestelle)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft unter

    https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/

    aus, da wir Ihre Anfragen sonst nicht beantworten können.


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser Stuard3 ist ein aufgeschlossener und verspielter Welpe, der mitten in Granada auf der Straße aufgefunden wurde. Er war von dort aus bereits in eine Perrera gebracht worden, wo er aber glücklicherweise rechtzeitig wieder herausgeholt wurde. Nun lebt der süsse Dackelmischling in einer Pflegestelle und bezaubert dort alle mit seinem überaus freundlichen Wesen.


    Wie die meisten Welpen liebt Stuard3 es zu spielen, sowohl mit Hunden, als auch mit Menschen und er findet Spielzeug absolut klasse. Er ist menschenbezogen, zeigt bisher keinerlei Ängste und ist einfach ein entzückendes, fröhliches Hundekind auf der Suche nach einem Zuhause.


    Wo gibt es ein schönes Plätzchen für unseren Stuard3, wo er in Sicherheit und geborgen groß werden kann und alles lernen und erleben darf, was zu einem schönen Hundeleben dazu gehört.
    Darf Stuard3 Teil Ihrer Familie werden und Ihren Alltag mit Freude und Abwechslung bereichern?