Kenia4 sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Kenia4

    Rasse: Mischling

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 04.05.2019

    Größe / Gewicht: ca. 31 cm / ca. 6,6 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja, hundeerfahrene Katzen

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, verschmust. verspielt

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 59329 Wadersloh (Granada/Pflegestelle)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere Kenia4 streifte zusammen mit ihrer Hundefreundin Africa, die ebenfalls bei uns in der Vermittlung war, durch die Straßen eines Dorfes von Granada. Die beiden Hundemädchen suchten hungrig nach Futter. Zu ihrem Glück entdeckten Tierschützer die beiden und nahmen sie mit ins Tierheim. Dort konnten sie sich endlich richtig satt essen und waren in Sicherheit.


    Mittlerweile konnte das Hundemädchen auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen und das Pflegefrauchen ist ganz begeistert von ihr. Die Hündin genießt es ausgiebig mit ihrem Pflegefrauchen zu kuscheln und mit anderen Hunden zu toben. Auch mit Katzen versteht sie sich prima. Die Katzen im neuen Zuhause sollten jedoch hundeerfahren sein.

    Sogar stubenrein ist die Kleine schon und an der Leine läuft sie ganz toll.

    Draußen benötigt sie noch ein wenig Sicherheit von ihrem Menschen, das wird mit der Zeit aber immer besser werden.
    Kenia ist noch jung und hat viel Freude an Bewegung und Beschäftigung.


    Hat sich Kenia schon in Ihr Herz geschlichen und findet bei Ihnen ihr Zuhause auf Lebenszeit?

    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    „Kenia4“, geb. 04.05.19, ca. 31 cm /6,6 kg, Pflegestelle 59329 Wadersloh

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: Ort geändert, PST eingefügt und auf D umgeschrieben Größe und Gewicht aktualisiert Text nach PS-Eintrag aktualisiert Katzemverträglichkeit Kinderverträglich