Molly3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Molly3

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 2018

    Größe / Gewicht: ca. 35 cm / ca. … kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unsere liebenswerte Molly3 fristete ihr Leben als Kettenhund. In ihrem Leben gab es nicht viel Schönes, nur Entbehrungen. Und dann bekam sie noch fünf entzückende Welpen, was für die Hundemama in dieser Situation nicht einfach war.

    Doch nun ist die Familie im Tierheim in Sicherheit und alles andere ist Vergangenheit. Auch ihre Hundekinder sind bei uns in der Vermittlung.

    Wir wünschen Molly Menschen, bei denen sie nun endlich erleben darf geliebt zu werden. Es gibt so vieles im Hundeleben was sie kennenlernen soll, wie Spaziergänge mit ihren Menschen, Geborgenheit oder ein warmes Körbchen.

    Jetzt, wo ihre Hundekinder groß genug für die Adoption sind, ist nun Mollys große Chance von ihren Menschen entdeckt zu werden.

    Bekommt Molly von Ihnen ein Zuhause und darf glücklich werden?