Thelma2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Thelma2

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit etwas weiß und etwas schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 07.07.2015

    Größe / Gewicht: ca. … cm / ca. 6,8 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Adra/teils Shelter, teils noch privat)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere kleine Thelma2 wurde zusammen mit ihrer Schwester Louise2, die auch bei uns in der Vermittlung ist, einsam auf der Straße gesichtet. Beide wurden von einer Familie adoptiert, in der das Herrchen vor einigen Jahren starb. Dessen Witwe ist sehr alt, krank und bettlägerig, weshalb sie sich auch nicht mehr um die Hündinnen kümmern konnte. Die Tochter der Familie hat viele Tiere bei sich leben und schafft es deshalb ebensowenig. So bat sie das Tierheim um Hilfe, ein schönes Zuhause für sie zu finden.

    Nun suchen wir Menschen für Thelma, die ihr ein liebevolles Zuhause geben möchten. Die Hündin wird bestimmt Freude daran haben noch vieles mit ihrem Menschen zu erleben. Für die Schwestern wäre es natürlich schön, wenn sie zusammenbleiben könnten, es ist aber nicht zwingend notwendig.

    Im Moment lebt Thelma noch zeitweise bei ihrer Familie mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen und ist gut mit ihnen verträglich. Zur Entlastung der Familie sind die beiden Hündinnen aber auch zeitweise im Tierheim untergebracht.

    Möchten Sie der entzückenden Thelma ein Zuhause geben und mit ihr gemeinsam durchs (Hunde)leben gehen?