Angus sucht ein Zuhause

  • Name: Angus
    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß/schwarz
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Alter / Geb. Datum: ca. 06.06.2019
    Größe / Gewicht: ca. 30 cm/ ca. 5,5 kg
    Mittelmeertests: negativ
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
    Geeignet für Kinder: noch unbekannt
    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, kontaktfreudig
    Aufenthaltsort: Pflegestelle 64850 Schaafheim (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser kleiner Angus ist gerade einmal ein Jahr alt und hat schon eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Er lebte auf einem Bauernhof bei Jaén und war dort ganz alleine, ohne Futter und Wasser angekettet. Er befand sich bereits in sehr schlechtem Zustand, als glücklicherweise ein 12- jähriger Junge ihn sah und die Tierschützer informierte. Ein freiwilliger Helfer konnte ihn schließlich dort herausholen und seitdem lebt Angus im Shelter.


    Obwohl der kleine Kerl bisher wirklich kein gutes Leben hatte, ist er dennoch aufgeschlossen und kontaktfreudig und scheint seine Vergangenheit beinahe vergessen zu haben. Er ist offenbar einfach nur froh, nun ausreichend zu Essen und Trinken zu haben und freundlich behandelt zu werden.
    Wieviel schöner wäre es für ihn noch, wenn er schon bald eine eigene Familie finden würde, von der er geliebt und umsorgt wird.


    Möchten Sie diese Familie sein und unserem süssen Angus das Leben fortan von seiner schönen Seite zeigen?


    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch:

    „Angus“, geb. 06.06.19, 30 cm / 5,5 kg, Pflegestelle 64850 Schaafheim


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: auf D umgeschrieben