Galbi sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Galbi
    Rasse: Galgo
    Farbe: dunkel gestromt/weiß
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 13.08.2013
    Größe / Gewicht: ca. 66 cm/ ca. 20 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: verträglich, sozial, unterwürfig
    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: Galgos können nur an Pflege-und Endstellen vermittelt werden, die in einer ausreichend großen Wohnung oder in einem Haus leben. Falls ein Garten vorhanden ist, muss dieser hoch eingezäunt sein (mind. 1,80m).


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Als Galbi im Tierheim ankam, war er verängstigt. Vermutlich hatte er es in der Vergangenheit nicht allzu gut und so brauchte er erst eine Weile, um sich einzugewöhnen. Nun wird das aber bereits zunehmend besser und Galbi erweist sich hier als sehr sozial und kontaktfreudig mit den anderen Hunden.
    Galbi ist ein unterwürfiger und respektvoller Rüde, der ausgesprochen gelehrig ist und wahrscheinlich nicht lange brauchen wird, um zu erkennen, dass nun ein besseres Kapitel seines Lebens begonnen hat.


    Wer möchte unserem lieben Galbi mit den großen, sanften Augen nun das Leben von seiner schönen Seite zeigen. Sicher hat er es bisher nicht leicht gehabt als Jagdhund in Spanien. Umso mehr hat er einen Neustart verdient, diesmal als geliebtes Familienmitglied und auf Lebenszeit. Wo findet der große, hübsche Rüde ein tolles Plätzchen und darf endlich ankommen und glücklich werden?