Gala4 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Gala4

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.05.2017

    Größe / Gewicht: ca. 30 cm / ca. … kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Mitten auf dem Land wurde unsere Gala4 nach einer sehr stürmischen Nacht alleine herumirrend von einem Pärchen gefunden. Als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, so war der Körper des Hundemädchens auch noch voller Zecken. Außerdem waren ihre Pfoten vom vielen Herumlaufen aufgerissen und bluteten. Nun erholt sich die Hündin im Tierheim von den Strapazen.

    Das ist der erste Schritt in Richtung eines dann endlich glücklichen Hundelebens. Jetzt fehlen ihr nur noch ihre eigenen Menschen, bei denen sie all das Leid und die Entbehrungen endgültig hinter sich lassen kann.

    Findet Gala bei Ihnen ein Zuhause und darf glücklich werden?