Aldana sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Aldana

    Rasse: Mischling

    Farbe: Trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 31.10.2015

    Größe / Gewicht: ca. 43 cm / ca. 11,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, anfänglich schüchtern und vorsichtig

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt

    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere hübsche Aldana ist anfänglich ein wenig schüchtern und vorsichtig, fasst dann aber recht schnell Vertrauen. Wir wünschen uns sehr, dass sie von Menschen entdeckt wird, die ihr viel Liebe, Zeit zum Ankommen und Sicherheit geben. Ihr Aufenthalt im Tierheim sollte nicht von langer Dauer sein, damit sie bald in ihrem eigenen Zuhause in ein tolles Hundeleben durchstarten kann.

    In ihren noch jungen Jahren wird sie bestimmt Spaß an Bewegung und Beschäftigung haben.

    Möchten Sie Aldana ein kuschliges Körbchen in einem liebevollen Zuhause geben?