Trufa5 sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Trufa5

    Rasse: Mischling (Podenca)

    Farbe: braun mit etwas weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.01.2020

    Größe / Gewicht: ca. 21 cm / ca. … kg (befindet sich noch im Wachstum / Stand: 21.05.2020)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäumt


    Bei Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft unter

    https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/

    aus, da wir Ihre Anfragen sonst nicht beantworten können.

    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unser Hundekind Trufa5 wurde zusammen mit ihrem Bruder mitten auf dem Land ausgesetzt und sich selbst überlassen. Was für eine gefährliche Situation für die Kleinen! Ein Passant wurde auf die Hunde aufmerksam und brachte sie ins Tierheim.

    Beide waren voller Zecken, Flöhe und total verdreckt. Nun erholen sie sich im Tierheim und Trufa ist bereit den Zwinger gegen ein kuschliges Körbchen bei ihren eigenen Menschen zu tauschen.

    Das Hundemädchen ist noch so jung und wird bestimmt viel Freude daran haben das Hunde-1x1 zu lernen. Wir wünschen dem Welpen Menschen, die ihr die Welt zeigen und wo sie mit viel Liebe aufwachsen darf.

    Ausgewachsen wird sie mittelgroß werden.

    Möchten Sie Trufa ein schönes Hundeleben schenken?