Careta sucht ein Zuhause

  • Name: Careta

    Rasse: Mischling (Galga)

    Farbe: braun gestromt mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.08.2016

    Größe / Gewicht: ca. 65 cm / ca. 19 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Galgas können nur an Pflege-und Endstellen vermittelt werden, die in einer ausreichend großen Wohnung oder in einem Haus leben. Falls ein Garten vorhanden ist, muss dieser hoch eingezäunt sein (mind. 1,80m).


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere Careta war nicht mehr gewollt und so wurde sie von ihrem Halter im Tierheim abgegeben. Ein trauriges Schicksal für die Hündin, denn sie fühlt sich überhaupt nicht wohl im Zwinger. Die ganzen Geräusche im Tierheims und die unbekannte Umgebung sind ihr noch nicht ganz geheuer. Die Streicheleinheiten der Tierheimmitarbeiter helfen ihr sich wohler zu fühlen. Nun hoffen wir, dass sie das Heim bald hinter sich lassen kann und in ein geborgenes Zuhause umziehen darf.

    Das Hundemädchen ist noch jung und wir wünschen uns Menschen für sie, die Spaß an Bewegung haben. Auch mal richtig rennen zu können, wäre klasse für sie. Ein eingezäunter Hundeauslauf oder ein großer Garten sind dafür optimal.

    Möchten Sie Careta ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: Nach Video aktualisiert; die neue Umgebung ist schwierig für sie.