Goldan sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Goldan

    Rasse: Mischling (Schäferhund)

    Farbe: braun mit schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.09.2019

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 12,7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    In der Nähe der Kleinstadt Torredelcampo streunte unsere Goldan zusammen mit ihrem Hundekumpel durch die Straßen. Das war eine sehr gefährliche Situation, denn es war auch in der Nähe einer Autobahn. Beherzte Menschen beobachteten die beiden und holten sie von der Straße. Die Hunde schienen sich über die Tierschützer zu freuen, denn sie kamen ihnen schon entgegen und sofort mit. Nun war die Suche nach Futter und einem sicheren Schlafplatz endlich vorbei.

    Die hübsche Goldan ist nun im Tierheim und hat sich auch schon ganz brav eingelebt. Ihr Aufenthalt im Zwinger soll aber nicht von langer Dauer sein. Wir wünschen uns sehr für sie, dass bald liebevolle Menschen auf sie aufmerksam werden. Das Hundemädchen wird bestimmt viel Freude an geistiger und körperlicher Auslastung haben, weshalb aktive Menschen ganz toll für sie wären.

    Bekommt Goldan von Ihnen die Chance auf das große Glück eines liebevollen Zuhauses?