Analia sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Analia

    Rasse: Mischling (Espagneul Breton)

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 10.01.2019

    Größe / Gewicht: ca. 42 cm / ca. 11,8 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    In der kleinen Ortschaft Torredelcampo irrte unsere Analia einsam und desorientiert durch die Straßen. Ein aufmerksamer Passant mit großem Herzen entdeckte sie und kam ihr zur Hilfe. Er holte sie von der Straße und brachte sie ins Tierheim, wo sie nun gut versorgt ist. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, aber viel schöner wäre es, wenn sie den Zwinger bald gegen ein Körbchen in einem schönen Zuhause eintauschen könnte.
    Die Hündin ist noch jung, und auch rassebedingt wird sie viel Freude an Bewegung und Auslastung haben.

    Analia hat ein sogenanntes "Cherry Eye", einen Vorfall und eine Vergrößerung der Nickhautdrüse, was jedoch gut behandelbar ist.

    Möchten Sie dem liebenswerten Hundemädchen ein liebevolles und geborgenes Zuhause geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sanne () aus folgendem Grund: Hat ein cherryeye