Gordi sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Gordi

    Rasse: Bichon Malteser

    Farbe: weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: nein

    Alter / Geb. Datum: ca. 11.07.2007

    Größe / Gewicht: ca. 26 cm/ 7,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: aufgeschlossen, ruhig, freundlich, verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada)

    Schutzgebühr: 260,-€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Gordi ist schon ein älterer Hundemann, der sein ganzes Leben ein schönes Zuhause hatte. Nun ist sein Frauchen leider in ein Alter gekommen, wo sie sich nicht mehr um ihren geliebten Hund kümmern kann. Sie kann nicht mehr mit Gordi spazieren gehen und wird schon sehr bald in ein Altersheim umziehen, so dass Gordi ganz allein zurückbleibt.


    Unser Gordi ist ein sehr lieber und aufgeschlossener kleiner Rüde, der zu allen Leuten freundlich ist, selbst wenn er sie nicht kennt. Er kommt sowohl mit Hunden, als auch mit Katzen gut zurecht. Katzen ignoriert er weitestgehend. Auch die Leine kennt er und läuft gut daran. Altersbedingt ist Gordi schon ein ruhigerer Hund, der nicht mehr viel Auslastung braucht, sondern einfach auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, in dem er seine letzten Lebensjahre umsorgt und geliebt verbringen darf.


    Wer möchte Gordi diesen Wunsch erfüllen und schenkt ihm ein kuscheliges Plätzchen. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber er wird trotzdem noch viel Freunde mit ins neue Zuhause bringen, wenn man ihm eine Chance gibt. Haben Sie ein Herz für diesen liebenswerten kleinen Kerl und ersparen ihm den Umzug in ein Shelter auf seine alten Tage?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Aufenthaltsort hinzugefügt, Kastriert nein eingetragen, Mittelmeertest vor der Ausreise