Blaki sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Blaki

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.03.20

    Größe / Gewicht: ca. … cm / ca... kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Huella de Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser süsser Blaki ist einer von vielen Welpen, die in Huella de Jaén derzeit darauf warten ein Zuhause zu finden. Er ist ein sehr hübscher und wirklich bezaubernder kleiner Hundebub, der vorausichtlich eher klein bleiben wird. Wir wünschen ihm nun sehr, dass er nicht allzu lange im Tierheim ausharren muss, sondern schon ganz schnell von seiner künftigen Familie entdeckt wird. Schon bald könnte er dann die große Reise antreten und zusammen mit seinen Menschen die Welt entdecken und das Hunde 1x1 erlernen.


    Wer hat sich in das kleine Kerlchen verliebt und möchte ihm die Chance geben behütet und als geliebtes Mitglied einer Familie aufzuwachsen? Haben Sie noch ein kuscheliges Plätzchen frei und möchten Blaki ein Für-Immer-Zuhause schenken?