Lula3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Lula3

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun mit ein wenig weiß und schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.05.2019

    Größe / Gewicht: ca. 44 cm / ca. 11 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, freundlich, verschmust, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Rescate Animales/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Eigentlich sollte der Halter, der Mensch sein, der seinen Hund umsorgt und ihn schützt. Doch genau das machte Lulas Halter nicht. Und nicht nur das, denn vor allem, wenn er betrunken war, misshandelte er das Hundemädchen. Mit das Schlimmste, was einem Hund passieren kann, war für unsere Lula3 die Rettung, denn in einem seiner Alkoholräusche schmiss er die Hündin vor die Tür und überließ sie sich selber. Dies bekam eine Nachbarin mit und bat das Tierheim um Hilfe. So konnte Lula abgeholt und in Sicherheit gebracht werden.

    Im Tierheim genießt die junge Hündin die Schmuseeinheiten mit den Tierheimmitarbeitern und hat Spaß am Spielen und Toben. Mit Katzen ist sie verträglich. Sie schaut nur kurz interessiert, macht dann aber eher einen Bogen um die Stubentiger.
    Sie ist eine bezaubernde Hündin, der wir Menschen wünschen, denen sie vertrauen kann und die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und sollte.

    Sind Sie Lulas Chance auf ein geborgenes und liebevolles Zuhause?