Yoly sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Yoly

    Rasse: Mischling (Podenca)

    Farbe: braun mit etwas weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 12.11.2018

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 12,4 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, anfänglich etwas schüchtern

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Ganz einsam und desorientiert irrte unsere Yoly durch ein Dorf von Jaén. Ein Pärchen wurde auf sie aufmerksam und brachte die Hündin ins Tierheim, wo sie nun gut versorgt ist und sich mittlerweile auch schon ganz brav eingelebt hat. Im Gegensatz zum Leben auf der Straße ist das Tierheim wahrscheinlich für das Hundemädchen ein traumhafter Platz. Dort hat sie endlich genug zu essen und einen sicheren Platz zum Schlafen. Und vielleicht kennt sie es gar nicht, ein richtiges Zuhause mit warmen Körbchen und bei liebevollen Menschen zu haben, in dem sie geliebt wird und sich geborgen fühlt. Wir wünschen uns sehr für die Hündin, dass genau dieses Leben für sie nun endlich Wirklichkeit wird.

    Anfangs ist sie noch etwas schüchtern Menschen gegenüber, weshalb sie ein wenig Zeit zum Kennenlernen und Vertrauen fassen benötigen wird.

    Yoly ist noch jung und wird bestimmt viel Freude an Bewegung haben und noch vieles zu erleben.

    Darf Yoly Ihre Lebensbegleiterin werden und ein schönes Hundeleben kennenlernen?