Amy sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert in Spanien

  • Name: Amy

    Rasse: Mischling (Boxer)

    Farbe: braun mit weiß und schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 02.02.2019

    Größe / Gewicht: ca. 48 cm / ca. 17,6 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Boxer-Fans, und die, die es noch werden wollen, schaut her: hier kommt unsere hübsche und liebenswerte Amy!

    Das Hundemädchen streunerte einsam durch die Straßen von Jaén, als sie von dort weggeholt und eine Perrera gebracht wurde. In vielen Perreras werden Hunde immer noch nach einer gewissen Zeit getötet. Dieses Schicksal hätte wohl auch Amy getroffen, wenn nicht eine Tierschützerin auf sie aufmerksam geworden wäre und sie dort rausgeholt hätte. Nun ist das Hundemädchen in einem Tierheim in Sicherheit und wir wünschen uns sehr, dass dies nur ein kurzer Zwischenstopp in Richtung eines kuschligen Körbchens in einem richtigen Zuhause ist.

    Amy ist noch jung und es wird ihr bestimmt Spaß machen mit ihren Menschen noch vieles zu lernen und erleben.

    Haben Sie schon Ihr Herz an das Hundemädchen verloren und möchten mit ihr zusammen durchs (Hunde)leben gehen?