Arya2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Arya2

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 02.02.2019

    Größe / Gewicht: ca. 51 cm / ca. 13,1 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, sehr menschenbezogen

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Was für eine Hübsche unsere Arya2 ist! Und nicht nur das, sie hat sich auch schon ganz brav im Tierheim eingelebt. Das soll aber natürlich nicht von langer Dauer sein, da wir sehr hoffen, dass sie schnell den Sprung raus aus dem Zwinger und rein in ein kuschliges Körbchen bei liebevollen Menschen schafft. Im Zwinger ist es kühl und es fehlt den Tierheimmitarbeitern an Zeit, sich ausgiebig mit den einzelnen Hunden zu beschäftigen. Dafür braucht die Hündin ihre eigenen Menschen in einem richtigen, warmen Zuhause.

    Arya hat noch nicht viel in ihrem kurzen Hundeleben kennengelernt. Deshalb wäre es schön, wenn sie in ihrem neuen Zuhause in aller Ruhe die Welt entdecken darf. Viele Umweltreize wird sie noch nicht kennen, aber mit ihren Menschen an ihrer Seite, wird sie bestimmt viel Freude daran haben all das Neue, Schöne und Spannende kennenzulernen.

    Möchten Sie Arya zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?