Pipa3 sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Pipa3

    Rasse: Mischling

    Farbe: beige

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.10.2019

    Größe / Gewicht: ca. 37 cm / ca. 7,7 kg (befindet sich noch im Wachstum / Stand: 06.03.2020)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Ganz unverschuldet kam unser Hundekind Pipa3 zurück ins Tierheim. Aus persönlichen Gründen konnte Pipa bei ihren Adoptanten nicht länger bleiben und ist nun zurück im Zwinger. Es ist natürlich nicht schön für die Hündin, dass sie das warme Körbchen und ihre Familie gegen den kühlen Zwinger im Tierheim eintauschen musste. Wir wünschen uns sehr, dass der Aufenthalt dort nur ein ganz kurzer Zwischenstopp zum Leben bei ihren eigenen, liebevollen Menschen in einem Für-Immer-Zuhause wird.

    Hat die kleine Pipa schon Ihr Herz erobert?