Baba sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Baba

    Rasse: Mischling (Epagneul Breton)

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 18.08.2018

    Größe / Gewicht: ca. 46 cm / ca. 13 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere liebenswerte Baba hat sich ihrem traurigen Schicksal gefügt und sich brav im Tierheim eingelebt. Viel schöner wäre es natürlich, wenn sich das Hundemädchen in einem warmen Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit einleben dürfte. Die Hündin ist noch jung und wird noch vieles lernen. Wir wünschen uns sehr, dass sie bald von einem warmen Körbchen aus und mit liebevollen Menschen an ihrer Seite eine Chance auf einen schönen Neustart ins (Hunde)leben erhält.

    Darf die hübsche Baba Ihr Leben bereichern?