Belen2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Belen2

    Rasse: Mischling (Bodeguera)

    Farbe: weiß mit etwas schwarz und braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 13.10.2018

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 8,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, freundlich, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unsere Belen2 ist ein ganz entzückendes Hundemädchen, das sich über menschliche Ansprache sehr freut. Sie ist eine freundliche Hündin, die gerne tobt und spielt. Im Tierheim ist für all das nur begrenzt Raum und Zeit, weshalb wir uns sehr wünschen, dass Belen bald ein schönes und endgültiges Zuhause findet. Es wäre schön, wenn sie bald den kalten Zwinger gegen ein kuschliges Körbchen tauschen könnte. Die Hündin ist noch jung und wird noch vieles lernen.

    Darf Belen Ihr Leben bereichern?