Rey2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert in Spanien

  • Name: Rey2

    Rasse: Mischling (Mastin)
    Farbe: braun/weiß
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 8-10 Monate
    Größe / Gewicht: ca. 80 cm/ ca. 35-40 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: sozial, verträglich, anfangs schüchtern...mittlerweile zunehmend aufgeschlossen und menschenbezogen
    Aufenthaltsort: Spanien (Loja/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt, Herdenschutzhunderfahrung


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Rey2 ist ein wunderschöner, noch junger Mastinmix, der seinen Weg ins Shelter auf sehr unschöne Weise fand. Obwohl man es sich kaum vorstellen kann, wurde er eines Nachts einfach über den Zaun geworfen und am nächsten Tag von den Betreuern völlig verängstigt und mit verwundeten Pfoten aufgefunden.


    Nachdem er zunächst sehr scheu war und sich die meiste Zeit in seinem Zwinger versteckte, hat er nun nach einigen Wochen vertanden, dass man es hier gut mit ihm meint. Er hat sich bereits sehr verändert, ist aufgeschlossener und zutraulicher geworden. Rey2 ist ein sozialer Rüde, der sehr gut mit den anderen Hunden hier auskommt und ein freundliches Wesen hat.


    Für unseren lieben Rey2 sind wir auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat. Wer hat ein Herz für diesen großen Hundebuben und möchte ihm ein schönes Zuhause, Liebe und Geborgenheit geben? Rey2 ist ein toller Hund, der einen sehr unglücklichen Start ins Leben hatte und einfach eine zweite Chance braucht, um seinen Menschen zu zeigen, was für ein toller Kerl in ihm steckt. Wollen Sie ihm diese Chance geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Name in Rey2 geändert, Größe eingetragen