Daniel sucht ein Zuhause

  • Name: Daniel

    Rasse: Mischling
    Farbe: weiß/braun

    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 19.06.2019

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm/ ca. 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: verträglich, verspielt
    Aufenthaltsort: Spanien (Castellar de Santigao/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unser Daniel ist ein noch ganz junger, freundlicher Rüde, der in einem Dorf ausgesetzt wurde. Er war schon eine ganze Weile auf der Straße unterwegs und scheint es nicht immer einfach gehabt zu haben, denn von seinem rechten Ohr fehlt ein Stück. Schließlich gelang es, ihn zu sichern und ins Shelter zu bringen, von wo aus er sich nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause macht und hofft, schon ganz bald von seinen Menschen entdeckt zu werden.


    Daniel ist ein sozialverträglicher kleiner Hundebub, der sehr gut mit allen anderen Hunden hier im Shelter zurechtkommt, völlig unabhängig von Größe oder Geschlecht. Er spielt sehr gerne mit allen seinen Hundefreunden und teilt sich ganz problemlos den Zwinger mit ihnen. Auch die Leine kennt er bereits.


    Zu seinem großen Glück fehlt unserem lieben Daniel nun nur noch eine nette Familie, die ihm die Chance gibt den Zwinger wieder verlassen zu können und in einem behüteten und geborgenen Heim erwachsen zu werden. Wer hat noch ein Plätzchen frei für das hübsche, kleine Kerlchen und möchte ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Wollen Sie seine Daniels neue Familie sein?