Balti sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert in Spanien

  • Name: Balti

    Rasse: Mischling
    Farbe: tricolor
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 15.08.2018

    Größe / Gewicht: ca. 34 cm/ ca.11,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: aufgeschlossen, verschmust, gesellig, verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)
    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Hier kommt unser kleiner Balti. Er wurde in einem Dorf bei Jaén gefunden und von einem Jungen ins Tierheim gebracht.

    Balti ist ein aufgewecktes und geselliges Kerlchen, das mit Mensch und Hund bestens zurecht kommt. Er lässt sich gerne streicheln, ist gesellig mit den anderen Hunden und liebt lange Spaziergänge, bei denen er schnüffelnd die Welt erkundet.


    Zu seinem Glück fehlt dem freundlichen Hundebub mit der außergewöhnlich hübschen Fellzeichnung nun nur noch eine liebevolle Familie, die ihm ein kuscheliges Zuhause schenkt. Wer möchte Balti aus der Eintönigkeit seines Zwingers befreien und mit ihm gemeinsam durchs Hundeleben gehen? Balti ist noch ein junger Hund, der sicher noch vieles lernen muss, aber er wird auch Freude und Abwechslung ins Leben seiner Menschen bringen und ein treuer Freund und Begleiter werden. Haben Sie sein Körbchen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Charakter ud Text angepasst