Elfo sucht sein Zuhause/Pflegestelle...reserviert in Spanien

  • Name: Elfo

    Rasse: Podenco
    Farbe: braun mit etwas weiß
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise
    Alter / Geb. Datum: ca. 03.05.2019
    Größe / Gewicht: ca. 36 cm/ca. 7 kg
    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
    Verträglich mit Artgenossen: ja
    Verträglich mit Katzen: unbekannt
    Geeignet für Kinder: unbekannt
    Charakter: anfangs etwas ängstlich, zunehmend zutraulicher und liebevoll
    Aufenthaltsort: Spanien (Castellar de Santiago/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann eingezäunt


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Mit seinen gerade einmal 8 Monaten ist unser kleiner Elfo leider schon auf der Straße gelandet. Er war ungechipt und niemand wusste etwas über seine Herkunft oder vermisste ihn.
    So hofft er nun auf eine zweite Chance im Leben und eine bessere Zukunft.


    Unser Elfo ist ein sehr hübscher und ganz zierlicher junger Bub, der junghundetypisch verspielt und aktiv ist. Er ist sozial und versteht sich gut mit allen Hunden unabhängig von Größe und Geschlecht. Für ein kleines Spielchen ist er jederzeit zu haben, geht sehr gerne spazieren und kennt auch schon die Leine.
    Elfo ist ein so liebenswerter und dankbarer kleiner Rüde, der uns Menschen sehr zugetan ist und einfach nur lieb gehabt werden will. Umso mehr tut es uns leid, ihn nun hier in der Perrera zu sehen und zu wissen, dass bei allem Bemühen einfach die Zeit fehlt, um sich intensiver mit den einzelnen Hunden zu beschäftigen.


    Wer möchte diesen süssen Schatz aus seinem Zwinger holen und ihm diesmal ein Zuhause für immer schenken? Elfo ist noch jung und muss noch vieles lernen. Er wünscht sich deshalb liebevolle und aktive Menschen, die Zeit für ihn haben und ihm mit Ruhe und Geduld alles beibringen. Haben Sie vielleicht das passende Körbchen für ihn?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Aufenthaltsort aktualisiert