Pitingo2 sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Pitingo2

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 25.09.19

    Größe / Gewicht: ca. 30 cm/ 5,3 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: unbekannt

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,--€


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Man mag es kaum glauben, aber auch unseren süssen Wuschelmix Pitingo hat dasselbe Schicksal ereilt, wie so viele seiner Artgenossen. Auch er sitzt im Shelter von Jaén und wartet hoffnungsvoll auf liebe Menschen, die ihn aus seinem Zwinger holen. Gerade für so kleine Hunde wie ihn ist das Leben im Shelter in den Wintermonaten sehr hart, denn die Hunde sind den Witterungsbedingungen relativ schutzlos ausgesetzt und leiden zu dieser Jahreszeit noch mehr als sonst. Wir würden uns daher ganz besonders freuen, wenn Pitingo schon bald ein neues Zuhause finden und den kalten Zwinger gegen ein warmes Kuschelkörbchen in seiner eigenen Familie tauschen könnte.


    Wen hat der Blick aus seinen unwiderstehlichen schwarzen Knopfaugen berührt? Wer hat noch ein Plätzchen frei für unseren lieben Pitingo und möchte ihm ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit schenken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eva V. () aus folgendem Grund: Name in Pitingo2 geändert, Geburtsdatum eingefügt