Pepa2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Pepa2

    Rasse: Mischling (Yorkshire)

    Farbe: hellbraun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 2017

    Größe / Gewicht: ca. … cm. / ca. … kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Loja/PS)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Unsere kleine Pepa2 wurde in der Nähe einer Tankstelle ausgesetzt. Das war natürlich ganz schrecklich für das Hundemädchen. Zu ihrem Hundeglück entdeckte eine Angestellte der Tankstelle die Hündin und nahm sie mit nach Hause. Dort wurde sie erst einmal gebadet und es wurde entschieden, dass die hübsche Pepa als Pflegehündin bleiben darf. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, aber viel schöner wäre es, wenn sie bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen darf. Die Hündin hat noch ihr ganzes Leben vor sich und wir wünschen uns sehr für sie, dass sie liebevolle Menschen findet, die mit ihr durch dick und dünn gehen.

    An der Leine laufen kann sie auch schon ganz prima!

    Darf die kleine Pepa Ihre Lebensbegleiterin sein?