Bimba4 sucht ein Zuhause....reserviert

  • Name: Bimba4

    Rasse: Mischling (Yorkshire)

    Farbe: hellbraun mit schwarz

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 11.10.2019

    Größe / Gewicht: ca. … cm. / ca. 3 kg (Stand 29.12.2019)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: noch unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich

    Aufenthaltsort: Spanien (Loja/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de


    Schon in ihren ersten Lebenswochen musste unsere Bimba4 Schlimmes erleben. Ganz einsam und verlassen streifte sie durch die Straßen der kleinen Stadt Loja. Es war schrecklich kalt, sie fror und war verängstigt. Zu ihrem Welpenglück entdeckte sie jemand und holte sie von der Straße. Nun ist sie auf einer Pflegestelle in Sicherheit und gut versorgt. Schön wäre es jedoch, wenn sie bald bei ihrer endgültigen Familie einziehen kann.

    Wir wünschen ihr liebevolle Menschen, bei denen sie die Welt entdecken und das Hunde 1x1 lernen darf.

    Haben sie ein kuschliges Körbchen für den hübschen, kleinen Welpen?