Maxim sucht ein Zuhause.... reserviert

  • Name: Maxim

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 20.02.17

    Größe / Gewicht: ca. 54 cm / 15 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, zurückhaltend, benötigt Zeit anzukommen, schüchtern

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption: Hundeerfahrung, wenn Garten, dann umzäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.



    Unser „Maxim“ wurde aus dem Zwinger von einem Jäger gerettet. Da er anscheinend zur Jagd nicht zu gebrauchen war, hatte er ein tristloses Darsein vor sich. Er lebte eingesperrt in einem Verschlag mit weiteren Hunden zusammen. Hier im Shelter passt er sich gut an und kommt mit allen Artgenossen zurecht. Uns Menschen begegnet er schüchtern und zurückhaltend, aber trotzdem stets freundlich. Hier benötigt er noch etwas Zeit. Aber wir sind zuversichtlich, da er erst seit kurzem hier ist. Wer möchte Maxim die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen und hat noch ein Plätzchen frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Belli () aus folgendem Grund: Katzenverträglich eingetragen