Lemmy sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Lemmy

    Rasse: Mischling (Schäferhund)

    Farbe: braun mit schwarzem Schnäuzchen

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.04.19

    Größe / Gewicht: befindet sich noch im Wachstum aktuell ca. 47 cm / kg (Stand: 30.09.19)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: aktiv, altersentsprechend verspielt, anfangs etwas zurückhaltend

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana /Perrera)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Das ist unser „Lemmy“. Er wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in einer Olivenbaumplantage von einem Bauern aufgefunden. Es war der 25.07 diesen Jahres und es war sehr heiß an diesem Tag. Er gab den halb verdursteten Kleinen Wasser und kontaktierte uns. Jetzt sind alle 5 in Sicherheit und leben hier in der Perrera. Leider sitzen sie die meiste Zeit im Zwinger, zu wenig Zeit ist hier vorhanden um sich ausgiebig um die Bedürfnisse der Welpen zu kümmern. Lemmy ist definitiv der aufgeschlossenere von den Welpen. Wir haben sie persönlich kennengelernt. Absolut tolle junge Hunde, die zwar zu Beginn etwas zurückhaltend und vorsichtig. Aber danach aufgeschlossen sind. Ansonsten sind alle typische Welpen, verspielt und neugierig. Aufgrund ihres jungen Alters müssen sie noch alles erlernen. Wer gibt ihnen eine Chance? Wer hat noch ein Plätzchen frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Belli () aus folgendem Grund: Text angepasst, Größe geändert