Randi sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Randi

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 24.05.18

    Größe / Gewicht: ca. 27 cm / 4 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: verträglich, verspielt, sehr aufgeschlossen

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 86836 Obermeitingen (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de


    Randi durfte raus aus dem Tierheim und rein in das Alltagsleben. Seit kurzem lebt sie hier in Obermeitingen bei einer Pflegefamilie und genießt das in vollen Zügen.


    Sie ist eine ganz kleine, zierliche Hündin die voller Lebensfreude steckt, aber auch gern auf dem Schoß sitzt. Randi freut sich über Alles und Jeden, egal ob Erwachsene oder Kinder. Im Haus ist sie bisher ganz brav, wuselt öfters hin und her, Wufft auch mal gerne, ist neugierig und möchte überall dabei sein. Stubenrein ist sie noch nicht ganz, wir arbeiten schon daran, vermuten das ist nur eine Frage der Zeit, bisher kannte sie ja das Leben noch nicht in einer Familie. Sobald sie draußen im Garten ist, erledigt sie schnell ihre Geschäfte. Randi liebt das Spiel mit uns und auch mit Artgenossen, kann sich hier (trotz ihrer zarten Größe) gut durchsetzen, auch gegenüber größeren Hunden. Hier lebt sie gerade mit vier weiteren Hunden zusammen, das ist kein Problem. Spaziergänge liebt sie und sprintet gerne mit meiner Tochter voraus, sie könnte locker auch bei größeren Spaziergänge begleiten. An der Leine läuft sie prima und das Autofahren klappt auch gut.


    Randi braucht sicher noch etwas Erziehung, aber dafür wird sie um so mehr Sonnenschein und frischen Wind mit in ihre neue Familie bringen. Sie ist einfach ein ganz liebes und herzliches Püppchen, das man lieb haben muss.



    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Randi, geb. 24.05.18, 27 cm / 4 kg, Pflegestelle: 86836 Obermeitingen

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: MMK negativ und kastriert, auf D umgestellt, PST eingefügt, Gewicht angepasst, Text angepasst