Sultan3 sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Sultan3

    Rasse: Mischling

    Farbe: braun/weiß

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 21.02.14

    Größe / Gewicht: ca. 29 cm / 5,8 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, noch misstrauisch, verspielt

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 97318 Kitzingen (Jaen/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    „Sultan3“ ist ein kleiner, lieber Rüde, der dringend eine Zuhause sucht. Er wohnte mit zwei anderen Hunden bei einer Familie, doch sie hielten sie weggesperrt ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. So lernte er nie richtig das Leben kennen und misstraut noch den Menschen.


    Seit kurzem lebt der Bub in einer deutschen Pflegefamilie. Er zeigt sich brav, wenn man ihn streicheln möchte, macht er sich noch ganz steif und verharrt in sich. Hier braucht man liebe, einfühlsame Menschen, die Sultan die Zeit geben und ruhig an alles heranführen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, wenn Andere zusammen raufen geht er. Überhaupt möchte er sich von Ärger fern halten und sich somit schützen.


    Nun sucht Sultan seine verständnisvollen, geduldigen Menschen die ihn pö a pö an den Alltag heranführen. Wer hat ein Plätzchen frei?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Sultan3, geb. 21.02.14, 29 cm / 5,8 kg, Pflegestelle: 97318 Kitzingen

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: MMK negativ und kastriert, D eingetragen in Adresse, PST eingefügt, Text angepasst