Laky (Rüde) sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert in Spanien

  • Name: Laky

    Rasse: Mischling

    Farbe: tricolore

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 18.02.18

    Größe / Gewicht: ca. 27 cm / 4 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, erst etwas unsicher/scheu ..... dann aufgeschlossener, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Jaen/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Laky ist einer der Kleinsten hier im Tierheim Jaen und brauch daher dringend eine liebevolles Zuhause. Eine Familie fand ihn auf der Straße, lockte ihn mit Futter an und konnte Laky so sichern. Danach brachten sie ihn ins Tierheim.


    Hier zeigt er sich fröhlich, lebenslustig und aktiv. Gerne spielt er und rennt mit den anderen Hunden umher. Laky versteht sich hier mit allen Vierbeinern prima. Wenn er etwas hört, rennt er dort hin und schaut was es ist. Laky ist ein aufgeweckter und gerne auch neugieriger Bub. Bei Menschen ist er erst einmal skeptisch und scheu. Aber wenn man Laky dann hat und auf den Arm nimmt, genießt er die Streichler.


    Wo gibt es ein Plätzchen für Laky, bei dem er langsam an den Alltag herangeführt wird und so das Vertrauen zu uns Zweibeiner besser kennenlernt?