Gitana sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Gitana

    Rasse: Mischling

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 19.01.14

    Größe / Gewicht: ca. 36 cm / 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, zurückhaltend, benötigt Zeit Vertrauen zu fassen

    Aufenthaltsort: Spanien (Jaén/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Unsere kleine Hündin „Gitana“ lebte mit anderen Artgenossen bei einem Jäger. Als dieser verstarb, gab die Familie die Hunde im Tierheim ab. Gitana ist eine zurückhaltende und vorsichtige Hündin. Sie benötigt Zeit Vertrauen zu fassen. Wir denken sie hatte keine schöne Vergangenheit. Für sie wünschen wir uns Menschen mit Herz, Verstand und der nötigen Portion Geduld, um Gitana zu zeigen wie toll doch ein Hundeleben sein kann. Wer möchte ihr ein behütetes und liebevolles Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten