Murmel sucht ein Zuhause/Pflegestelle...reserviert

  • Name: Murmel

    Rasse: Mischling

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 23.01.19

    Größe / Gewicht (befindet sich noch im Wachstum) aktuell: ca. cm / kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: anhänglich, verträglich, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)



    Unsere kleine „Murmel“ fand man entsorgt in einem Müllsack zusammen mit ihren 5 Geschwistern, die sich auch in der Vermittlung befinden. Zum Sterben verurteilt, im Feld ausgesetzt, fand man die Welpen. Die Kleinen wurden gefunden und mit der Flasche aufgezogen, da sie noch nicht einmal in der Lage waren die Augen zu öffnen. Heute sind alle wohl auf und leben jeweils in Pflegefamilien. Sie sind alle typische Welpenkinder, verspielt, anhänglich und noch viel am schlafen. Gerne wird auch getobt. Anhand des jungen Alters müssen sie alles von Grund auf noch erlernen. Wer hat Murmel ins Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes und geborgenes Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten