Merengue (Rüde) sucht ein Zuhause/Pflegestelle

  • Name: Merengue

    Rasse: Mischling (Podenco)

    Farbe: creme

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 16.07.18

    Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 45 cm / 10 kg (Stand 11.02.19)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, momentan noch schüchtern, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Adra/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:

    Hundeerfahrung


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



    Merengue ist ein lieber Bub, der nun im Shelter von Adra lebt.

    Er zeigt sich noch scheu bei uns Menschen, da er gerade erst von der Straße mit seinen Geschwistern gerettet wurde. Er versteht noch nicht ganz, dass er jetzt den Start in ein besseres Leben bekommt.

    Mit den anderen Hunden versteht Merengue sich prima, erfreut sich an Spiel und Spaß. Oft albert er herum und rennt mit den Anderen mit. Die Leine lernt er gerade erst pö a pö mit viel Ruhe kennen, hier braucht er auf jeden Fall noch Training und Routine. Bei der Fahrt im Auto ist er brav und ruhig.


    Wer möchte Merengue weiterhin zeigen wie schön ein Leben in Sicherheit und wohl umsorgt sein kann, wer gibt ihm ein liebevolles Zuhause?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Größe angepasst

Letzte Aktivitäten