Asira sucht ein Zuhause...reserviert in Spanien

  • Name: Asira

    Rasse: Mischling (Podenca)

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.10.18

    Größe / Gewicht (befindet sich noch im Wachstum): ca. 30 cm / ...kg (Stand 29.01.19)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: aufgeschlossen, verträglich, anhänglich, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Die kleine “Asira“ ist eine von insgesamt 8 Welpen, die sich alle in der Vermittlung befinden. Die 8 Mäuse wurden auf der Straße geboren und direkt danach zusammen mit ihrer Mutter (Alma auch in der Vermittlung) gerettet. Sie waren zusammen für einen Monat in einer Pflegefamilie, waren kurzzeitig im Shelter und nun wieder in einer Pflegestelle. Alle 8 sind typische Welpenkinder. Aufgeschlossen und ohne jegliche Furcht werden wir begrüßt. Alle sind sehr verspielt und erkunden neugierig ihre Welt. Natürlich müssen die Kleinen aufgrund ihres jungen Alters noch alles erst erlernen. Gerne toben und spielen die Mäuse miteinander. Der Shelter ist nass und kalt, und definitiv kein guter Ort für die Welpen, besonders zu dieser Jahreszeit.

    Die Kleinen können ab dem 22. Januar’19 ihre Reise in ihre neue Familie antreten.

    Wer möchte einem der verschmusten und zuckersüßen Welpen ein liebevolles Zuhause mit Geduld, Fürsorge und Liebe geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Ausreisedatum eingefügt, ist in einer PS Maske bzgl Größe angepasst