Rollo sucht ein Zuhause/Pflegestelle......reserviert

  • Name: Rollo

    Rasse: Mischling

    Farbe: creme

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 24.06.17

    Größe / Gewicht: ca. 54 cm / 20,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt, aktiv

    Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Rollo wurde von Leuten eine Woche lang unter einem Auto liegend beobachtet. Er bekam Fressen und trinken, doch er wollte niemandem trauen und kam nicht hervor, sondern zitterte und bellte. Als die Tierschützer vor Ort das hörten, fuhren sie hin. Mit liebem Zuspruch, sanfter Stimme und frischem Futter, kam er dann doch. Sein Körper war voller Wunden, wer weiß, was Rollo alles erfahren musste.


    Hier bei seiner Pflegestelle entwickelte er sich schnell zu einem zärtlichen, aufgeschlossenen Bub.
    Rollo lebt hier mit 2 Katzen und einem Hund zusammen und Alle leben harmonisch miteinander. Sehr gerne spielt und tobt er mit anderen Hunden. Rolle braucht Beschäftigung oder auch die Bewegung, da er gerne aktiv ist.
    An der Leine geht er gut und liebt ausgiebige Spazierrunden.
    Rollo ist ein ganz toller, noch recht junger Rüde, der nun sein Seelenbalsam bei einer liebevollen Familie sucht.


    Wer gibt ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit?

Letzte Aktivitäten