Olivia2 sucht ein Zuhause...........RESERVIERT

  • Name: Olivia2

    Rasse: Mischling (Podenca)

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.05.18

    Größe / Gewicht: befindet sich noch im Wachstum, aktuell ca. 54 cm / 12 kg (Stand: 05.12.18)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja, lebt mit ihnen zusammen

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: aufgeschlossen, anhänglich, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    Unsere „Olivia2“ wurde auf der Straße gefunden und von diesem Mädchen auch in Pflege genommen. Sie ist eine junge und aufgeschlossene Hündin, die den Kontakt zu uns sucht. Mit anderen Hunden und auch Katzen versteht sie sich prima. In ihrer Pflegefamilie lebt sie mit Katzen und anderen Hunden zusammen. Olivia hat ein ruhiges Wesen, aber dennoch ist sie aufgrund ihres Alters verspielt. Olivia ist noch jung und muss das „Hunde-Einmal-Eins“ noch lernen, dann wird sie eines Tages eine wunderbare Begleiterin werden. Olivia muss bald in das große Tierheim, da es für die Pflegestelle zu viel wird. Wer bewahrt sie vor dem kalten und nassen Shelter und möchte ihr ein schönes Zuhause geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Fellfarbe angepasst

  • Beitrag von Anke A. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Letzte Aktivitäten