Covi sucht ein Zuhause

  • Name: Covi

    Rasse: Podenca

    Farbe: braun mit weiß

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 17.03.16

    Größe / Gewicht: 50 cm / 12 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: anhänglich, verträglich, anfangs zurückhaltend, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada / PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Unsere „Covi“ wurde von der Straße gerettet. Sie war sehr verängstigt und abgemagert. Covi lebt jetzt in einer Pflegefamilie und entwickelt sich prima. Fremden Menschen begegnet sie noch mit anfänglicher Zurückhaltung, aber stets dennoch freundlich. Ausgedehnte Spaziergänge und das Spielen mag sie gern. Auch die Leine kennt sie bereits. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus. Covi ist eine aktive Hündin, die gerne unterwegs ist und ihre Menschen begleitet. Hier suchen wir Personen mit Liebe und Zuneigung, die ihr zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann. Wer möchte ihr ein schönes Zuhause auf Lebenszeit geben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Rasse angepasst

Letzte Aktivitäten