Mimi sucht ein Zuhause...reserviert

  • Name: Mimi

    Rasse: Mischling (Bodequera)

    Farbe: trikolor

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 14.02.18

    Größe / Gewicht: ca. 32 cm / 8,4 kg

    Mittelmeertests: Leishmaniose positiv

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: ja

    Charakter: anfangs etwas zurückhaltend, verträglich, anhänglich,

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 67308 Zellertal (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 260,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Unsere “Mimi“ wurde einfach aus dem fahrenden Auto geworfen. Sie lief hinterher und gab irgendwann auf, da ihre Familie nicht anhielt. Zum Glück bekam es jemand mit und brachte die kleine Hündin zum Tierarzt. Es war ihr zum Glück nichts passiert. Mimi hatte Glück und wurde schnell von einer deutschen Familie adoptiert. Allerdings stellte sich heraus, dass sie Leishmaniose hat und so hat sie ihr Zuhause nun wieder verloren. Mimi bekommt morgens und abends jeweils eine halbe Tablette Allpurinol 100mg und zur Sicherheit Nierendiätfutter. Damit kann sie gut leben. Mimi befindet sich nun wieder in einer Pflegefamilie und zeigt sich anfangs etwas misstrauisch, aber nach einem kurzen Moment hat sich das auch gelegt. Sie ist sehr menschenbezogen und mag Kinder, Katzen und andere Hunde gern. Einfach eine ganz wunderbare Junghündin. Gerne tobt die Hübsche ausgiebig mit anderen Artgenossen herum und auch sonst hat Mimi einfach ein entzückendes Wesen. Wer möchte ihr ein liebevolles und schönes Zuhause geben?


    Hier geht’s zum Pflegestellentagebuch:

    Mimi, geb.14.02.18, 32 cm / 8,4 kg, Pflegestelle: 67308 Zellertal

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Fellfarbe angepasst, auf D umgeschrieben, PST eingefügt, MMK geändert, Text angepasst, Text und Maske bzgl Katzenverträglich angepasst, PST Anhang Gewicht geändert, Medikamente eingetragen

Letzte Aktivitäten