Ashley sucht ein Zuhause...reserviert in Spanien

  • Name: Ashley

    Rasse: Mischling (Podenca)

    Farbe: beige

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 03.03.17

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / 10 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: anfangs etwas zurückhaltend, dann anhänglich, verträglich, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/PS)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption: Wenn Garten, dann eingezäunt


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de



    „Ashley“ lief auf der Straße umher und ließ sich von einem Bekannten des Vereins anfassen und einfangen. Sie war nur noch Haut und Knochen. Ashley wurde erst einmal aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Der Schatz lebt heute in einer spanischen Pflegefamilie und ist bereits stubenrein. Im Haus verhält sie sich ruhig und kann auch ohne Probleme alleine bleiben. Das an der Leine laufen kennt sie bereits und es klappt wunderbar. Uns Menschen begegnet sie freundlich aber anfangs mit Zurückhaltung. Mit anderen Artgenossen versteht sie sich prima und gerne wird auch ausgiebig getobt. Für Ashley wünschen wir uns eine Familie gerne mit einem eingezäunten Garten, die aktiv ihren Alltag mit ihr gestalten wollen. Die Bereitschaft zum Hundetraining sollte vorhanden sein. Wer möchte der Hübschen ein liebevolles Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten