Estrella6 sucht ein Zuhause/

  • Name: Estrella6

    Rasse: Mischling

    Farbe: schwarz mit braun

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 01.10.17

    Größe / Gewicht: ca. 30 cm / 7 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: anfangs etwas zurückhaltend, anhänglich, verträglich, freundlich

    Aufenthaltsort: Spanien (Granada/Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzung zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    „Estrella6“ lebte mit ihren Brüdern ein Jahr lang in einem Industriegebiet. Die Arbeiter vor Ort kümmerten sich um die Hunde und gaben ihnen Futter und Wasser. Einer von den drei wurde überfahren und so blieben nur noch zwei übrig (Estrella6 und Fabio auch in der Vermittlung). Im Winter hatte Estrella Welpen, doch auch leider hier verlor die Maus zwei von ihnen, sie sind in der Kälte erfroren. Der einzig Überlebende fand schnell ein schönes Zuhause. Heute lebt Estrella nun im Shelter und zeigt sich uns Menschen anfangs zwar etwas zurückhaltend, hat man aber ihr Vertrauen gewonnen, gibt es kein Halten mehr für die kleine Hündin. Herzlich wird man dann von ihr begrüßt. Mit anderen Artgenossen versteht sie sich gut und das an der Leine laufen kennt sie auch bereits. Für den Schatz wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Herz, Verstand und der nötigen Portion Geduld. Wer fühlt sich angesprochen und möchte Estrella ein schönes Zuhause geben?

Letzte Aktivitäten