Spenden-Marathon 2018

  • Damit unsere spanischen Partner alle Tiere gut versorgt über den Winter bekommen, haben wir unseren Verein beim Spenden-Marathon angemeldet.

    ...durch eure Stimmen haben wir eine Chance.....bitte stimmt ab und verbreitet es weiter................wir danken euch im Namen aller Fellnasen die den Winter noch nicht vor einem warmen Kamin oder in einem kuscheligen Körbchen verbringen dürfen.


    der LINK zum abstimmen wird uns am 15.10 geschickt...........dann kann es losgehenhund3hund3


    Lieber Tierschützer,

    super, deine Anmeldung wurde geprüft und wir haben deinen Verein ´Perros de Catalunya e.V.´ für die Abstimmung zum Spenden-Marathon für Tiere zugelassen! ❤

    Mit diesem Schritt ist dein Verein dem Ziel, beim Spenden-Marathon für Tiere dabei zu sein, ein Stück nähergekommen! Stell dir nur vor, was diese große Spendenaktion für deinen Verein und seine Tiere bedeuten würde.

    Wie geht es weiter?

    Vom 15.10. bis zum 25.10.2018 um 18 Uhr läuft unsere große Abstimmung. Die 15 Vereine, die bei der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten, nehmen automatisch am Spenden-Marathon für Tiere teil. 15 weitere, sehr engagierte Vereine wählen wir aus. So haben auch kleine Vereine eine Chance, dabei zu sein. Markiere dir den 15.10. unbedingt im Kalender, damit ihr nicht verpasst für euren Verein zu trommeln. Jede Stimme zählt!

    Bis es soweit ist, kannst du dir hier anschauen, was wir im letzten Jahr mit dem Spenden-Marathon für die Vereine und ihre Schützlinge erreicht haben. Das könntet ihr auch haben:

Letzte Aktivitäten