Bob sucht ein Zuhause

  • Name: Bob

    Rasse: Mischling

    Farbe: weiß/creme

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 19.09.15

    Größe / Gewicht: ca. 38 cm / 6,4 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, gehorsam, verspielt

    Aufenthaltsort: Pflegestelle 64850 SchaafheimSpanien, Granada/PS

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com
    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de
    (Westen Deutschlands)


    Bob wurde verwahrlost aus einem Landhaus gerettet, er war dort alleine eingesperrt.

    Natürlich brachten wir ihn gleich zu einem Tierarzt und auch zu einem Hundefriseure, er war verfilzt und hatte Flöhe.

    Hier lebt Bob nun bei einer spanischen Pflegestelle und zeigt sich als liebenswerter, freundlicher und gehorsamer Bub. Er mag die Menschen und gesellt sich gerne zu ihnen.

    Mit anderen Hunden kommt er prima klar, aber braucht einen Moment um auf sie zuzugehen, noch ist er hier etwas unsicher.

    Gerne spielt Bob und genießt lange Spaziergänge.

    Wer möchte ihm weiterhin das Leben von der schönen Seite zeigen und schenkt Bob ein Plätzchen voller Liebe und Fürsorge?

Letzte Aktivitäten