Nica sucht ein Zuhause..reserviert in Spanien

  • Name: Nica

    Rasse: Podenca

    Farbe: braun mit weiß und grünen Augen

    Geschlecht: Hündin

    Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 22.01.18

    Größe / Gewicht (könnte noch etwas wachsen) aktuell ca. 38 cm / 4,5 kg (Stand 24.09.18)

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: aufgeschlossen, anhänglich, verträglich, altersentsprechend verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien (La Solana /Shelter)

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Vorraussetzung zur Adoption: etwas höher eingezäunter Garten


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    „Nica“ wurde im Feld gefunden. Fast dehydriert und verhungert fand man die Hübsche auf der Suche nach einem Schattenplätzchen. Heute lebt sie im Shelter und hat sich vollkommen erholt. Nica ist eine aufgeschlossene und anhängliche Hündin, die den Kontakt zu uns Menschen sucht. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Ausgedehnte Spaziergänge und ausgiebige Streicheleinheiten mag sie sehr. Die Maus hat bereits die Leine kennengelernt und auch das Mitfahren im Auto ist kein Problem für sie. Aufgrund ihres jungen Alters muss Nica aber noch eine ordentliche Hundeerziehung genießen. Für den Schatz wünschen wir uns eine Familie mit Herz und Verstand, die ihr die schönen Seiten eines Hundeslebens zeigen möchten. Wer hat noch ein liebevolles Plätzchen für sie frei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nadine () aus folgendem Grund: Verträglich mit anderen Hunden

Letzte Aktivitäten