Heroe sucht ein Zuhause

  • Name: Heroe

    Rasse: Mischling

    Farbe: tricolore

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: vor der Ausreise

    Alter / Geb. Datum: ca. 15.11.17

    Größe / Gewicht: ca. 40 cm / 7,5 kg

    Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: unbekannt

    Geeignet für Kinder: unbekannt

    Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt

    Aufenthaltsort: Spanien, Adra/Shelter

    Schutzgebühr: 350,-- €


    Voraussetzungen zur Adoption:


    Kontakt:

    corinna.grote@perros-de-catalunya.de

    (Norden Deutschlands)


    sabine.abendschein@googlemail.com

    (Süden Deutschlands)


    Hundebande64@gmx.de

    (Westen Deutschlands)


    Heroe ist ein kleiner sehr liebenswerter Bub, der hier im Shelter immer freundlich und auf der Suche nach Zuneigung ist.

    Bei uns Menschen ist er aufgeschlossen und genießt dann seine Streichelmomente.

    Seine Bedürfnisse macht er grundsätzlich draußen und ist im Zwinger reinlich. Heroe zeigt hinten ein leichtes Hinken, das hat er, da ihm ein paar Zehen fehlen, doch er kann ganz normal laufen und leben wie jeder andere Hund.

    Mit den anderen Hunden versteht Heroe sich prima, obwohl er sie erst seit kurzem kennt.

    Spaziergänge sind für ihn eine willkommene Abwechslung, somit ist ihm auch die Leine bekannt. Bei der Autofahrt zeigt Heroe sich brav.

    Er ist der Kleinste im Shelter und braucht Hilfe, denn sie haben es meist schwer sich gegen die Größeren zu beweisen. Wer schenkt Heroe ein liebevolles Zuhause?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meike () aus folgendem Grund: Text angepasst bzgl. fehlende Zehen und hinken

Letzte Aktivitäten